Ein guter Freund von mir versucht, ein Zuhause zu finden, und hat mich erst kürzlich eingeladen, einen potenziellen Ort zu inspizieren. Es war ein süßer Victorianer mit drei Schlafzimmern mit hellen, geräumigen Räumen sowie warmen Hartholzböden, aber eins fiel mir als besonders seltsam auf: Alle Fußleisten im Leben sowie Speisesaal wurden entfernt, wobei ein unansehnlicher Raum dazwischen ließ die Trockenbauwand sowie der Boden. Grundsätzlich schien es wie ein Deal ohne Augenbrauen – etwas fehlte absolut. Ich glaubte an die unzähligen Methoden, die mein Freund, der nicht viel Aufhebens mag, möglicherweise Fußleisten verwenden, um dem Haus Charakter zu verleihen. Hier finden Sie fünf Optionen:
Manchmal ist Basic am besten, wie die bemalten weißen, quadratischen Fußleisten im heruntergespielten Metropolitan Loft von Bonnie Brooks.
Ähnlich sehr wenig, wie viel wärmer, Designerin Ashley Botten sowie ihr professioneller Fotograf anderer Hälfte Christopher Wahl hartwood-Fußleisten in die Wand für einen sauberen, jedoch entspannten Look in ihrem Haus in die Wand. Die Enthüllung über den Fußleisten ist besonders scharf.
Die unvollendeten Fußleisten im georgianischen Bucht Cottage von Juli Daoust sowie John Baker – dem Ehepaar, das MJölk in Torontos betreibt – haben einen rustikalen Charme.
Traditionelle Holzleisten werden niemals aus der Mode kommen.
Die Stylistin Sasha Seymour befasste sich mit ihren Küchenbereichsschrank-Toekicks in Messing und doppelt als vintage aussehende Fußleisten. Ich mag genau, wie das Metall gegen die Fischgrätenböden schimmert.
In unserer Painted Trim Picture Gallery auch viel mehr Inspiration.
Fotokredite: 1. Home & House November 2011 Ausgabe, Fotografie von Virginia MacDonald2. Home & House Juni 2011 Ausgabe, Fotografie von Christopher Wahl3. Home & House Juni 2011 Ausgabe, Fotografie von Stacey Brandford4. Home & House Mai 2012 Ausgabe, Fotografie von Angus Fergusson5. Home & House September 2011 Ausgabe, Fotografie von Michael Graydon