Anthropologie ist hier!

Bevor das neue Anthropologie -Geschäft letzte Woche in Toronto eröffnet wurde, war ich mit einem professionellen Fotografen Michael Graydon dort, um das Interieur für die August -Ausgabe zu drehen. Vor einem vollständigen Jahr, in der eine unserer bevorzugten US -Läden in Kanada zuletzt in der Hallen von Home & Home klingelte, so wie wir seitdem erwartet haben. Der Laden wächst mit intelligenten Stylisten -Techniken, die sofort einen Moment oder eine Stimmung erzeugen. Dies sind vier meiner Favoriten, die einfach zu tun sind.

Michele Costa ist der überkreative Bildschirmkoordinator des Geschäfts. Sie fand diesen Vintage -Fensterrahmen in der Gemeinde des Geschäfts und nutzte ihn, um diese schöne DIY -Wandkunst zu erstellen. Das Komponieren wird in Kreide durchgeführt. Für etwas viel Dauerhafteres schlägt Michele vor, einen Farbstift zu verwenden.

Bei Goodwill entdeckte Spule of Thread war ein stilvoller Verzierer -Hit. Ideal für einen Dressingraum oder um die Bücherregale eines Stylistas aufzubrechen. Hier werden sie auf einer Vintage -Schublade angezeigt, die auf den Kopf gestellt wird.

Für ein Kernstück eines Landtischtischs verwandelte Michele Pop Can Tabs in summende Hummeln, indem sie zuerst gelb malen, und dann einen Streifen weißer Musselin mit einer der Öffnungen für Flügel (ein Tupfer heißer Kleber hält ihn an Ort und Stelle). Wenn Sie jede Tab-Kabel anbringen, die in einem Schleifenmuster von Hand geschlagen wurde, werden die Bienen so aussehen, als würden sie die Topfkräuter, die als Basis fungieren, herumfliegen.

Geben Sie den Räumen einen sonnigen Look, indem Sie formende Flaschen mit Sand füllen und sie in Gruppen auf Mantel, Tischen und Regalen zeigen. Sand wird in vielen Baumärkten verkauft. Die Flaschen werden bei Anthropologie für 33 bis 79 US -Dollar angeboten.

Anthropologie
19 Clock Tower Road
Geschäfte bei Don Mills
Toronto
416-449-6666

Bildnachweis:
1-4. Kimberley Brown

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post