Treffen Sie den Hund des Senior -Stils Morgan Michener, Hayley!

Als meine Jugendlichen jung waren, baten sie uns um Haustier. “Ein echtes Haustier”, sagten sie. Obwohl meine andere Hälfte zuerst zögerte, wurden unsere Gedanken verändert, als wir eine Rasse entdeckten, die für unsere Familie am besten war. Der Coton de Tuléar ist der königliche Haustierhund von Madagaskar. Ausgezeichnete Kumpeltiere, Cotons werden als liebevoll, intelligent und schnell ausgebildet. Sie haben ebenfalls das extrem weichste Haar-während sie gleichzeitig nicht geschossen und hypoallergen sind. Ich wurde verkauft!

Obwohl wir einen Rettungshund idealerweise wünschten, wurden zu der Zeit keine Cotons angeboten, um sie zu adoptieren. Ich habe mich entschieden, mich an einen Züchter zu wenden, und wir hatten ein großartiges Gespräch. Ich stellte dann fest, dass sie einen älteren, sechsjährigen Haustierhund hatten, der gerade ein Zuhause benötigte…

Drei Jahre später könnte sich unser Haushalt nicht ohne unsere bezaubernde Frau vorstellen, die nichts benutzt, wie bedingungslose Liebe, wie bedingungslose Liebe. Lassen Sie mich Sie in unseren Haustierhund Hayley vorstellen.

Hier ist sie an dem Tag, an dem wir sie bekommen haben, auf unserem sehr ersten Spaziergang zusammen.

Jetzt ist sie Teil eines Rudels, das sie mag.

Die Züchter fanden Säuglingsfotos von Hayley, die sie erfreut hatten, meinen Weg zu schicken. Obwohl ich das unglücklich bin, diesen Teil ihres Lebens verpasst zu haben, ist es so toll, die Fotos zu haben.

Hayley ist immer für den Sommer Spaß und ist so toll außerhalb der Leine!

Sie genießt es gern die Seetaucher.

Und ein bisschen einkaufen.

“Lange Spaziergänge sind die besten!”

Autofahrten weisen normalerweise den Haushaltsspaß an…

… Aber kühle Spaziergänge brauchen Verhandlungen.

Ja, wir haben ein paar dumme Mäntel sowie Stiefel für Hayley, aber das Salz tut ihren Zehen verletzt, und wenn man bedenkt, dass sie niedrig am Boden ist, hat ihr Fell die Tendenz, sich verfilzt zu machen.

Hier wird sie für Halloween blond.

Und das ist das Kommandozentrum, a.k.a. Hayleys Bett. Ich ließ unseren Polsterer ihn in tiefem rosa Samt erholen. (Obwohl ich scherze, schläft sie, wo sie will).

Hier genießt sie einen Übernachten mit ihrem Bestie, Frau Maddison. scheint wie ich einen tollen Chat unterbrochen habe!

Eines von vielen Porträts, die von den Kindern gezeichnet werden.

So glücklich, dass wir unser wundervolles Mädchen entdeckt haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post