Ausflug!

Vor einiger Zeit habe ich über den Wert des Alltagsstils um uns herum gebloggt – Stil, der keinen Cent kostet. Oft kann das inspirierendste Erlebnis im Stil kostenlos sein und genau das ist für mich in diesem Sommer passiert. Meine Partnerin Sara und ich haben die Entscheidung getroffen, die Berufung entlang der Küste von Maine einzugehen. Oh ja, wir haben das Auto (normalerweise mit Requisiten und Müllfunden gefüllt) geladen und machten uns auf den Weg auf einen Roadtrip!

Nachdem wir es mit Hilfe von Nancy unserem GPS sicher durch Quebec geschafft hatten, kamen wir in atemberaubendem Maine an. Natürlich habe ich angefangen, die perfekt verblasste Architektur zu schnappen. Dieses Gebäude hatte tatsächlich ein „zum Mietschild“ geschwungen, und glauben Sie mir, ich war versucht. Weißt du, wie viele Fotoshooting -Orte ich aus diesem Ort herausholen könnte?!?

Bar Harbor war einer meiner beliebten Stopps. Die Raffinesse des Lebensstils für Seefahrer erinnerte mich daran, dass es ein Leben jenseits der Hitze und des Schmutzes der Stadt gibt.

Ein weiterer Bar Harbor Shot – Love the Hippie Van – muss auf meine Weihnachtsliste setzen.

Okay, zu den guten Sachen – die Häuser! Bar Harbor war früher der Sommerspielplatz für die New York und die Boston Society. Und sie wussten, wie man Sommer “. Kombinieren Sie das mit den sich verdrehenden Reben und dem Schatten der jahrhundertealten Bäume. Ich war verliebt.

Auf dem Deck zu sitzen war eine Lebensweise. Und schauen Sie sich diese Veranden an! Ich denke, wir müssen das zurückbringen, nicht wahr? Anstatt Garagen an der Vorderseite unserer Häuser anzuschließen, machen wir es zu einer umfassenden Veranda.

Oh und ich liebe die Einführung von Blue hier! Genauso rein wie der Ozean in der Nähe und diese Moosschicht auf dem Dach schadet auch nicht. Willst du nicht nur den Klang dieses Schottertriebs hören, wenn du in deinem Sommerhaus ankommst? Ich auch!

Hier ist ein Snap, der von Sara wunderschön gefangen genommen wurde – wenn das nicht inspirierend ist, weiß ich nicht, was ist! Ich kann gerade einen Raum sehen, der jetzt von diesem Schema inspiriert ist – wolken weiße Wände, hellblaue Decke, moosige grüne Polster und gebleichte Holzmöbel die Farbe des verwitterten Steins. Verträumt!

Wir mussten in Portland, Maine, einkaufen. Ich fand ein extrem elegantes kleines Emporium namens Blanche & Mimi, wo sie Vintage French Bistro Stühle, blockgedruckte Bettwäsche und Vintage-Geschirr hatten. Später fand ich heraus, dass Martha Stewart gleich die Straße entlang zu Mittag gegessen hatte! P.S.S. Hoods hoch, weil es regte.

Mein anderer (und Nummer eins) beliebter Stopp war Kennebunkport. Ich kann nicht einmal anfangen zu beschreiben, wie mühelos elegant unser Hotel war. Es heißt die Kolonie und ist dieses umfassende Gebiet am Meer aus einer anderen Zeit. Es sitzt ideal auf dem Ozean und die begleitenden Sehenswürdigkeiten und Gerüche sind so belebend. Schauen Sie sich das Schiffsschiff-Wetterschaufel an.

Jedes Zimmer ist faszinierend und unberührt (es gibt keine Fernseher!) Und verfügt über einen außergewöhnlichen Meerblick. Der Foyer (unten) ist ein dunkler, launischer Raum mit unberührten Holzvertäfelungen, einem Kamin und intimen kleinen Gruppen von Vintage -Möbeln. Außerdem versammelt sich die Mitarbeiter aus dem Gelände, um die Dinge aufzuhellen. Ich habe vielleicht beim Eintritt in Sabge gesenkt. Oh und wenn Sie mit dem Palladian -Fenster durch diese Tür treten, sehen Sie sich ideal im Meer aus. Ich lüge nicht.

Wie ich darauf hinwies, gibt es keine Fernseher, aber es gibt diese elegante alte Bibliothek und ein Spielzimmer. Wenn Sie eine Pause und einen eleganten Ort benötigen, um sich mit einem guten Buch zusammenzurollen – ist das nicht der beste Ort?

Sara und ich hatten unser Jubiläumsessen im entzückenden Speisesaal des Hotels (wieder ein Blick auf den Meer). Wir haben Vintage -monogrammierte China und echtes Silber abgebrochen. Da war auch Maine Blueberry Pie!

Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass es ziemlich abflüssig sein kann, eine kreative Idee nach der anderen in diesem Geschäft auszupumpen. Wir alle brauchen Zeit zum Aufladen – und Maine hat genau das für mich getan. Ich war noch nie zuvor, aber ich kann garantieren, dass ich zurück bin. Das Aufnehmen all dieser Attraktivität und des Stils hat mich keinen Cent gekostet und mich mit Tonnen frischem neuem Material inspiriert. Ich empfehle Ihnen dringend, es auszuprobieren.

Oh, und während Sie dies tun, tragen Sie bitte einen Sommerhut.

Bildnachweis:
Michael Penney

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post