Bevor & After: Eine von Cottage inspirierte Überarbeitung in der Stadt

, als Sophie und Cameron Burke ihr fast jahrhundertealisches Haus kauften, das in West Vancouver auf einem halben Hektar groß war, sahen die Umbauten verschiedener Eigentümer ziemlich veraltet aus. Das kämpfende Senf, burgunderrote und braune Wände und ein Mangel an natürlichen Licht haben das Haus „trostlos und deprimierend anfühlt“, sagt Sophie, Inhaber von Sophie Burke Design. Aber Sophie war besonders an den ursprünglichen Elementen des Hauses interessiert-die Bleiglasfenster, ein atemberaubender Kamin, der in Flussfelsen vom benachbarten Bach gekleidet war-und wusste, dass sie dem Haus eine von Cottage inspirierte Überarbeitung geben konnte, die zu seinem Geist passte. Sehen Sie, wie Sophie das Haus von der verherrlichten „Fishing Lodge“ zu gemütlichem Familienhaus mit Tonnen Vintage -Charakteren in nur drei kurzen Monaten übernahm.

Das Wohnzimmer musste ein freundlicher Ort für Familienangebote sein. Bevor es gestrichen wurde, „fühlten es sich wie eine dunkle Kabine an“, sagt Sophie. Um ein viel einladendes Cottage-Gefühl zu schaffen, experimentiert sie und ihr Ehemann Cameron, indem sie die Zungen- und Nutzbretter tünscht, um das Holzkorn durchzubluten, aber es war ein Ausfall. “Es sah einfach nicht richtig aus”, sagt sie. Stattdessen bedeckten die Maler alles mit drei Schichten von Benjamin Moores Cloud White, wobei sie aufgrund der Warped -Boards zwischen den Panels mit Bootsladungen von Stauungen auftragen. Letzten Endes? Ein friedliches Zimmer, das dem bemalten Motiv des Hauses entspricht.

Auf beiden Seiten des Flussrockkamins spiegeln zwei Muskoka-Modelle im Freien im Freien und verstärken den Haushaltsstil des Hauses.

Die vorhandenen Fenster des Hauses blieben unverändert. “Wir wollten den Charakter nicht verlieren”, sagt Sophie, die auch die Oberlichter behielt. Eine geschlossene Terrasse wurde in eine Speiseweih verwandelt, und Sophie behielt die Verkleidung bei, um dem Raum eine lässige Atmosphäre zu geben.

Sophie wollte die besten Originalelemente des Hauses mit dem neuen Look vereinen. In der Küche rettete sie die atemberaubenden Kabinettstüren mit Bleiglas. Nachdem sie gereinigt worden waren, benutzte sie sie, um den neuen oberen Schränken über dem Kühlschrank und den Doppelbrennschränken zu sehen. Während die Tiefern in einer 10% igen Glanzmischung von Farrow & Ball von Farrow & Ball gestrichen wurden, blieben die Vintage-Türen unbemalt, um ihre Geschichte hervorzuheben. Für die Helligkeit entfernte sie die Holzdeckelplatten, um frische Trockenmauer und sechs Eintauchlichter aufzunehmen.

Das Paar hat vier Monate gebraucht, um die graue Gras -Tapete im Speisesaal zu wählen, aber ihre Überlegungen zahlten sich aus: „Es macht den Raum gemütlich“, sagt Sophie.

Ein niedriges Bett funktioniert gut mit den schrägen Decken im Hauptschlafzimmer.

Der Ankleidebereich im Hauptschlafzimmer dient auch als ruhiger Ort zum Lesen.

Die Toilette im Erdgeschoss ist Sophies Lieblingszimmer im Haus. Sie kreierte ein maßgeschneidertes Muster mit schwarz-weißen marokkanischen Bodenfliesen und malte dann die Wände in Farrow & Ball’s Off-Black für ein kleines Drama. Ein Waschbecken und eine industrielle Beleuchtung sehen im historischen Haus geeignet aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post