10 Räume mit Pantones 2017 -Farbe des Jahres 2017

Assistant Style -Editor Jen Masseau teilen 10 H & H -Räume mit Pantones 2017 -Farbe des Jahres.

Jedes Winter erwartet die Style -Nachbarschaft die Aussage von Pantones „Farbe des Jahres“ mit angehaltenem Atem. Neben 2017 hat uns die Farbbehörde im Gegenzug einen Hauch frischer Luft gewährt. Der bevorzugte Farbton dieses Jahres ist grün, ein knuspriger, heller Farbton, der von den Farben der Natur beeinflusst wird. Pantone ruft dieses umweltfreundliche “Nature’s Neutral” an, um auf “florierende Laub” sowie “die Üppigkeit der fantastischen Natur” zu verweisen, und wir sind dazu geneigt, uns zuzustimmen. Hier sind 10 Bereiche, die beweisen, dass dieser lebendige gelbgrüne in nahezu jeder Art von Platz im Haus arbeiten kann.

Pantones Farbprofis erinnern sich an “die ersten Frühlingszeiten, an denen die Öko-Freundschafts-Eco-Friendlies der Natur wiederbelebt, sowohl das Grün als auch die Suche nach persönlicher Enthusiasmen und Vitalität”, um sowohl das Grün wieder zu bringen als auch Renew “. Wir glauben, dass diese Geräusche sehr perfekte hohe Eigenschaften für eine Hausakzentfarbe mögen.

Quelle: Pantone

Dieser ausgesprochen femininere Eingang liefert eine doppelte Dosis der Musterfarbe, die gedruckte Tapete mit getufteten Samthodern passt. Der cremige Weißton an der Tür sowie die Verkleidung komplett komplett zu diesem lebendigen Grün.

Fotograf: Angus Fergusson

Quelle: Home & House März 2014

Designer: Cindy Bleeks sowie Erin Feasby

Dieser Loft ist in seinem Küchentebiet mit offenem Konzept stark mit hellen umweltfreundlichen Schränken sowie einer lebhaften Decke.

Fotograf: Robert Lemermeyer

Quelle: Home & House Oktober 2007

Designer: Marc Bricault, Paul Crowley, Mike Leckie

Die Designerin Nancy Riesco verfolgte in dieser zeitgenössischen Küche einen subtileren Ansatz und installierte einen grasbewachsenen umweltfreundlichen Backsplash für einen einzigen, konzentrierten Farbschlag.

Fotograf: Janis Nicolay

Quelle: Home & House Juni 2013

Designer: Nancy Riesco

Dieser malerische Essbereich bringt die Freien mit raumhohen Fenstern. Ein rustikaler Tischtisch wird von Settees flankiert, die in einem knusprigen Apfelgrün gepolstert sind, das gut mit dem umgebenden Grün einbindet.

Fotograf: Angus McRitchie

Quelle: Home & House Mai 2015

Designer: Sylvie Gosselin

Für einen beruhigenden Look entsprechen Designer David Nicolays Blei und passen Sie zu einem etwas weichen Schatten von Gelbgrün mit viel leichten Holz.

Fotograf: Janis Nicolay

Quelle: Home & House März 2013

Designer: David Nicolay

Bevorzuge herausragende Farbe? Wählen Sie einen lebendigeren Farbton von umweltfreundlichem wie die Polsterung auf diesen zeitgenössischen Stühlen aus der Mitte des Jahrhunderts, die dieser launischen, wasserlaubern grauen Frühstücksek zu Helligkeit verleihen.

Fotograf: Michael Graydon

Quelle: Home & House Januar 2013

Designer: Jeffrey Douglas

Dieser Bereich ist ein Beweis dafür, dass Grün auch in einem traditionellen Zuhause funktioniert. Hier spielen sowohl warme Taupes als auch Cremes gut mit einem umweltfreundlichen Zebra-Teppich sowie einem gestreiften Wingback-Stuhl.

Fotograf: Chris Tubbs

Quelle: Home & House Oktober 2014

Designer: Colette van den ThillartDieses friedliche, rein weiße Schlafzimmer, das zum Toronto Fashion Market Fiesture Nicholas Mellamphy gehört, ist durch gewichtige, umweltfreundliche Samtvorhänge gut ausgeglichen.

Fotograf: Alex Lukey

Quelle: Home & House April 2015

Designer: Nicholas Mellamphy

Dieser Gästezimmer mischt Sky Blue sowie Korallen mit trendigen umweltfreundlichen Textilien. Die Auswirkung ist sowohl frisch als auch verspielt und würde die Gäste zu jungen und alten fühlen.

Fotograf: Stacey Brandford

Quelle: Home & House Juli 2014

Designer: Kate Stuart sowie Natalie Hodgins

Grafische umweltfreundliche Reben besteigen die Wände in diesem fortschrittlichen Pulverraum von Designerin Sarah Richardson. Der dunkle Holzwaschtisch ist der perfekte Erdungsaspekt für den luftigen Druck.

Fotograf: Angus Fergusson

Quelle: Home & House Oktober 2013

Designer: Sarah Richardson

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post