Bodenbelag in Küchen- und Essbereichen

F. Wir kaufen von einem Bauunternehmer ein Haus „Cookie Cutter“ und möchten wissen, ob die Küche und das Esszimmer den gleichen Boden haben sollten. Ist Hartholz in der Küche nützlich? Zwei Erwachsene und keine Kinder leben zu Hause. Der Foyer wird Keramikfliesen sein, die wir über die Treppe zum Eingang des Esszimmers hinaus erstrecken werden. Das große Zimmer wird mit Teppich versehen.

– Christina Redhead

A. Die Entscheidung, Ihre Keramikfliese in Ihren Foyer zu verlängern, ist gut und macht viel Sinn. Wenn Sie jedoch einen Holzboden in Ihrem Wohn-/Ess-, Keramik- oder Holzböden in der Küche und im Teppich im großen Raum haben, scheint Ihr Haus in „Streifen“ des Bodens unterteilt zu sein. Betrachten Sie Holzböden für Ihren Lebensunterhalt/Essen, Küche und ein großes Zimmer für den Zusammenhalt. Sie können den Raum mit Flächenteppichen erweichen – nicht nur können Farbe hinzufügen, sondern auch bestimmte Räume in einem Raum identifizieren und erden.

Holzböden in der Küche ist keine Seltenheit mehr. Mit den verfügbaren Lackdichtungen und Schutz sollten Sie in der Küche nur wenige Probleme mit Holz haben. Wenn Sie Zweifel haben, entscheiden Sie sich für einen Stein oder Keramik, aber behalten Sie das Hartholz in den beiden anderen Bereichen. Wenn Sie über ein tolles Zimmer mit Teppich und ein Hartholz -Wohn-/Esszimmer unerschütterlich sind, denken Sie an eine Keramik für die Küche in einer ähnlichen Farbe wie die Materialien der anderen Räume. Dadurch können die Materialien viel leichter visuell fließen. Je weniger Bodenmaterial übergeht, die Sie in einem Haus schaffen, desto weniger gehackt wird es sich anfühlen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post