Leser Touchscreen Managed House Automation Configuration mit Bildern

Automatisierter Hausbesucher Kevin Warner hat ein detailliertes Hausautomationssystem basiert, das auf einem Homeser -Backend basiert, das von Touchscreens verwaltet wird und Cinemars Mainlobby -System verwendet. Überprüfen Sie die Bilder seiner schönen Installation zusammen mit seinen Meinungen darüber, was sowohl am besten funktioniert als auch seine Gedanken zu zukünftigen Ergänzungen.

Einreichung von Kevin Warner – In den letzten Jahren habe ich ein Hausautomationssystem gebaut, das auf zwei industriellen Anwendungen basiert, sowohl Homeser als auch MainLobby. Homeseer liefert die Mehrheit der Schnittstellen sowie die Backend -Verarbeitung. MainLobby liefert ein Blitzbasis, das ich auf Touchscreens rund um das Haus sende. Dies ermöglicht es, komplexe Ereignisse schnell durch ein grafisches reiches Frontend zu verwalten.

Es ermöglicht ebenfalls die Schuldenkonsolidierung verschiedener Informationen in eine einzelne Quelle. Ein Beispiel hierfür ist die primäre Titelseite, die normalerweise auf jedem Touchscreen angezeigt wird. Dies zeigt heute sowie das Morgenwetter, die gegenwärtige elektrische Verwendung im Haus, den letzten Anrufer (mit Datum und Zeit) zusätzlich zu einem Kalender als Kalender sowie die gegenwärtige Zeit.

Alle Informationen werden in echter Zeit aktualisiert. Auf der Titelseite liefert ebenfalls eine Menüleiste am unteren Rand, auf dem sich andere Bildschirme linkt, die viel mehr verwalten sowie Informationen liefern. Diese sind in “Medien”, “Wetter”, “Lichter”, “Energie”, “Internet”, “Enviro” und “Sicherheit” eingeteilt.

Beschreibung der Szenen:

“Media” ist ein Popup -Menü, das entweder mit “Musik”, “Radio”, “TV” oder “Mixer” verlinkt.

“Music” liefert eine Jukebox -ähnliche Schnittstelle aus einer großen Bibliothek mit zerrissenen MP3s mit “MusicLobby”, einem Plugin für “MainLobby”.

“Radio” liefert eine ähnliche Jukebox -ähnliche Schnittstelle, um die Auswahl verschiedener Funkkanäle zu ermöglichen. Die Quelle für die Funkkanäle ist ein engagierter Sky Digibox, der im Knoten 0 gefunden wird und von INFA Red mit Homeser verwaltet wird.

Mit „TV“ können jede Art von Audio-/Videoquellen an eine beliebige Art der Räume im Haus mit einem von Homeser verwalteten Matrix -Switcher gesendet werden. Die Videoquellen sind derzeit Sky HD, Sky Digital (Multiroom), Blu-Ray Player, ein Media Player von Popcorn Hour sowie die Videoausgabe aus dem primären Automatisierungsserver, das zusätzlich zum MP3 eine Schnittversion des primären Hausbildschirms zeigt Audio.

“Matrix” ermöglicht die vollständige Verwaltung aller Funktionen des Russound Whole Home Audio Controller.

“Weather” verwendet eine Kombination aus dem “WeatherLabby” MainLobby -Plugin sowie der Wetterzustandsstation, die ich im Garten gefunden habe. Diese liefert vorhandene Informationen als 5 -Tage -Prognose.

„Lichter“ sorgt für viele Lichter im ganzen Haus, die mit Homeseer mit X-10 verwaltet werden.

„Energie“ -Screens sowie frühere elektrische Verwendung für das Haus. Die Daten werden in Homeser mit einem gegenwärtigen Aufwandensystem angezeigt, das neben historischen Daten nahezu echte Zeitnutzung bietet. “

“Internet” führt Web Explorer in den AirPanels ein.

„Enviro“ liefert neben dem gesamten mechanischen mechanischen Warmheilungslüftungssystem die derzeitige Temperatur jedes Raums. Die Daten stammen aus einem 1-Draht-Netzwerk von Temperatursensoren, die sich in Homeser einfügen. Die nächste Phase besteht darin, das Heizungsmanagement sowie die Informationen zu integrieren, die mit dem Comfort Alarm/Homeyell Smartfit -System (in der Entwicklung) verbunden sind.

“Sicherheit” enthält ebenfalls Details zum Alarmsystem sowie zum CCTV -Kameras. Im Moment ist es äußerst eine Arbeit in der Entwicklung, also noch nichts zu sehen!

Beschreibung der Hardware – Der Großteil der Hardware befindet sich an einem zentralen Ort (Knoten 0), an dem alle Verkabelungsterminen endet. Im Knoten 0 sind die Patch -Panels, die

Alarmpanel sowie ein 22U 19 -Zoll -Rack -Gehäuse 2 Sky Digiboxes, 1 Sky HD Box, der Russound Whole Home Audio Controller, die gesamte Heimvideo -Matrix, der Blu Ray -Player sowie der Popcorn -Stunden -Medienspieler zusätzlich zum Automatisierungsserver , ein CCTV -Server und ein Remote -Desktop (RDP) -Server, der die Bildschirme für die AirPanel -Touchscreens enthält.

Verkabelung – Während der erheblichen Wiederherstellung sowie bei Erweiterungsarbeiten konnte ich viel Kabel einrichten. Das Endergebnis ist, dass das Haus mit CAT5E -Kabel mit mindestens 2 Häfen pro Raum „flutmiert“ ist. Der CAT5 verfügt über mehrere Nutzungen sowie zusätzlich zu den typischen Verbindungen des Computernetzwerks, das ebenfalls für Telefonpunkte verwendet wird, die Audio- und HD -Videos (mit Baluns), Russound -Tastaturen, Abus -Audiozonen † und einige Strom über CAT5 verteilen.

Die tägliche Nutzung – die Verfügbarkeit der Touchscreens im „Immer auf“ macht es äußerst praktisch, Zugang zu typischen Funktionen wie der Vorhersage von Wetterbedingungen, den gegenwärtigen Temperaturen im gesamten Haus sowie der Auswahl von Musik oder Radio zum Anhören zu erhalten. Eine der bekanntesten Nutzungen ist diese Fähigkeit, Musik, Radio oder TV -Feed in vielen Räumen mit einem einzigen Knopfdruck zu hören. Verwendung derMusicLobby -Plugin Eine große zentral gefundene MP3 -Bibliothek wird sofort angeboten, um Wiedergabelisten usw. mit einem einfachen, raffinierten Frontend zu entwickeln, das dem Look und dem Gefühl der anderen Szenen entspricht.

Der Energiebildschirm, der den gegenwärtigen elektrischen Gebrauch zeigt, hatte möglicherweise den größten Effekt und hat sich als großer Verhaltensmodifikator verifiziert. Es bietet eine konstante Spitze genau, wie viel Strom wir ausnutzen und das Ausschalten von Lichtern und anderen elektrischen Geräten fördert. Programm Die Ironie der zum Screening verwendeten Kraft Die Informationen sind nicht so gut verloren, da ich aktiv versuche, Methoden zu finden, um die Stromverbrauch aller Hausautomationsgeräte zu minimieren, ohne die Aktionszeit zu beeinträchtigen. Eine der Methoden, die ich glaube, ist die Verwendung des Alarmzustands (der sich in Homeseer füttert), um einige der Geräte auszuschalten. d.h.

Das gesamte System wächst immer und verändert sich, wenn neue Fortschritte kommen. Derzeit arbeite ich an der Integration von Heizungsverwaltung mit dem Honeywell Smartfit -System, das mit dem Alarmsystem spricht, das wiederum mit Homseer spricht. Es ist geplant, die Hauptszene zu Steuerelementen hinzuzufügen, die die Raumtemperaturen schabelt. Ich habe jetzt viel Backend für diese Arbeit und ich vervollständige die Szene.

Die Möglichkeiten sind im Wesentlichen unbegrenzt, aber ich habe immer versucht, mich auf wirklich vorteilhafte Funktionen zu konzentrieren, anstatt tolle Ergänzungen zu erzielen, nur da dies geschehen ist. Obwohl ich zugeben werde, etwas nur zum Nutzen zu produzieren! ?

Kevin Warners Setup: Unser Node Zero Gallery: HomeSeer: MainLobby

Mehr wollen? – Folgen Sie uns auf Twitter, wie uns auf Facebook oder melden Sie sich für unseren RSS -Feed an. Sie können diese Nachrichten sogar per E -Mail an Ihren Posteingang liefern lassen, jeden Tag direkt in Ihren Posteingang

Teile das:
Facebook
Twitter
Reddit
LinkedIn
Pinterest
Email
Mehr

WhatsApp
Drucken

Skype
Tumblr

Telegramm
Tasche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post